Gib Stoff, musst du zum Prof
(c)gigimannheim |
Kleiderordnung
"Gib Stoff, musst du zum Prof" ...lautete ein beliebtes Rezept speziell bei hübscheren Studentinnen; was in Wahrheit natürlich bedeutete: möglichst wenig Stoff und sexy Outfits auf wichtigen Terminen beim bewertenden (männlichen) Professor.Das wirkte eigentlich bei allen Profs männlichen Geschlechts: Negativ bei wenigen, welche diese weiblichen Manöver als unseriös einstuften; Neutral bis zumindest "besser gelaunt" bei vielen und bei einigen wenigen sorgte es wirklich für bessere Noten. Einige Mädels gingen auch tatsächlich mit den dafür bekannten Prof´s ins Bett und fanden nicht viel dabei.
Thats real Life, was solls? So läufts eben in der echten, realen Welt. (gibt natürlich Keiner / Keine zu! Wird alles scheinheilig in bekannter Doppelmoral verleugnet) Was mich betrifft ging ich auch schon vor meinen Model Nebenverdienst Zeiten und heute ebenso, gerne sehr sexy gewandet außer Haus. Why not? Macht Spaß! ;)
Dann lernte ich meinen Big Boss (Börsianer, Unternehmer, Entrepreneur, Old School Casanova Gentleman und auch Aktfotograf) auf einem Shooting Termin kennen... und war baff!
Der erste "echte Mann" der mir nicht an die Wäsche wollte! Der meinen Anblick zwar genoss aber nichts "schweinisches" versuchte! (wieso eigentlich nicht, verdammt? ;)) Und tatsächlich der erste Mann, der mich nicht nur äußerlich als sexy Püppchen / Sexobjekt interessant fand, sondern meine inneren Qualitäten blitzschnell erkannte.
Wow!
Ich war beeindruckt. Sehr beeindruckt! So sehr das ich schon am zweiten Tag versuchte, ihn ins Bettchen zu kriegen... und zum ersten Mal erlebte, das mich ein Kerl doch tatsächlich abblitzen lies! :(
WOW!
Ohne irgendetwas von mir zu verlangen, half er mir in vielem weiter, stellte mich schließlich sogar erst probeweise, dann fest ein... und ich enttäuschte sein Vertrauen nicht.
Nach nur wenigen Monaten schob er mir immer mehr Verantwortung zu, schenkte mir sehr weitgehendes Vertrauen in geschäftlichen und sogar persönlichen Angelegenheiten.
Heute bin ich seine Chef- und Privatsekretärin, was aber nur eine Umschreibung für eine "Manager Sklavin" :) mit 7/24/365 Job ist, was mir riesigen Spaß macht.
Es ist manchmal stressig, aber total aufregend, interessant und ein faszinierender Job mit erstklassiger Bezahlung. Im Grunde manage ich den ganzen Laden in einem Volumen hoher Millionenbeträge. Dabei habe ich so viel Kontrolle und Verantwortung, das ich ne Menge Mist anrichten oder mich leicht dick bereichern könnte.
Natürlich tue ich das nicht! Selbstverständlich enttäusche ich sein Vertrauen nicht und genieße sehr viel Respekt und Anerkennung. Nebenbei bemerkt ist Big Boss auch noch ein wirklich toller Mensch mit sehr großem Herzen; clever, gebildet, "Old School", nett und lieb, hat immer auch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte Anderer, hilft wo er kann und..., ach Scheiße, ich finde ihn Mega!
Warum erzähle ich das alles?
Mädels, wenn ihr wirklich innere Qualitäten habt und nicht nur Sexappeal; wenn ihr das Glück habt auf so einen Mann zu treffen, dann macht nicht den Fehler, den meiner Erfahrung nach viele machen (ich beinahe auch): haltet ihn nicht für ein gutmütiges Weichei, den ihr mit weiblichen Tricks manipulieren könnt! Nutzt klug und vor allem ehrlich die Chance!
Ansonsten heißt es den Rest eures Lebens "Gib Stoff, musst du zum Prof", so lange ihr noch hübsch und jung genug dafür seid; aber was macht ihr danach?
Viel Spaß im real Life "da draußen" ;)
Gigi
Kommentare
Kommentar veröffentlichen